Über uns -
JB-Tuning machts möglich!

Get Adobe Flash player

Termin buchen

Seit Oktober 2007 gibt es in Ismaning das JB-Tuning-Team. Der Kfz-Meister Bogdan Senekovic hat sich mit Spezialgebiet Tuning und Umbauen von Kraftfahrzeugen aller Marken in Ismaning niedergelassen. Somit konnte Bogdan Senekovic seine Liebe zum Tuning mit einer eigenen Werkstatt Wirklichkeit werden lassen.

Mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Mut machte er sich an die Arbeit. Sein immer wachsender Kundenstamm beweist dies. Inzwischen hat er alle Hände voll zu tun. Durch sein Können, die hohe Qualität seiner Leistungen und seine Frohnatur, hat er sich in den Herzen der Ismaninger fest etabliert. Nicht zuletzt liegt dies daran, dass sich seine Preise diesseits der Realität bewegen! Wer seinem Fahrzeug ein sportlicheres Aussehen und ein besseres Fahrverhalten verschaffen will, der ist bei dem Profi in besten Händen.

JB Tuning bietet Gewindefahrwerke, Sportfahrwerke, Sportfedern, Spurverbreiterungen, Radschrauben und Domstreben … an, und das zu TOP Preisen. Chiptuning wie auch die Instandhaltung von Klimaanlagen gehören ebenfalls zum angebotenen Service. Aber nicht nur das Tuning gehört zu den Fachgebieten.

Ein Reifenservice inkl. Lagerung als auch sämtliche Reparaturen und Inspektionen aller Fahrzeugtypen gehören ebenfalls dazu. JB Tuning führt Ersatz-, Verschleiß- und Autoteile von namenhaften Herstellern, wie z. B. Bosch, Philips, usw. Auch Zubehör für alle Fahrzeugtypen und Reifen aller Hersteller für PKW, Offroad und Transporter gibt es. Außerdem ist JB Tuning Stützpunkthändler für Castrol Motoröle. Zudem werden im Haus TÜV und Abgasuntersuchung angeboten.

Bogdan Senekovic Inhaber

Nach oben